miteinander Kirche sein.

Unter diesem Motto wird der Kirchentag 2015 im Auftrag der Synode realisiert. Die Synode als Parlament ist für die Kantonalkirche das bestimmende Organ. Der Kirchenrat als operatives Organ der Kantonalkirche ist mit der Organisation beauftragt.

Unterstützen Sie den Kirchentag mit einem Beitrag – jeder Franken zählt. Sie ermöglichen damit die Durchführung des Tages. Details zum Tagesprogramm werden laufend aktualisiert unter: www.ref-sz.ch/kirchentag-2015/programm/

Projektkonto „Kirchentag 2015“
Konto-Nr.: IBAN CH68 8135 1000 0066 0187 4
Bank: Raiffeisenbank am Rigi, 6403 Küssnacht am Rigi
Konto lautend auf: Evang.-ref. Kantonalkirche Schwyz, CH-6403 Küssnacht am Rigi

Projektteam und Ressort-Aufteilung:
Dieses Team setzt sich für ein Gelingen des Kirchentags ein. Es wird unterstützt durch fast 100 Helferinnen und Helfer.

• Projektleitung: Birgit Hohneck Ziltener (Synodale, Kirchgemeinde March)
  • Nachmittagsprogramm: Sibylle Andermatt (Kirchenrätin Kantonalkirche, Kirchgemeinde March)
  • Sponsoring: Ueli Dubs (Synodaler, Kirchgemeinde Höfe)
  • Marketing/Gästebetreuung: Heinz Fischer (Kirchenratspräsident Kantonalkirche, Kirchgemeinde Küssnacht) und Birgit Hohneck Ziltener (Synodale, Kirchgemeinde March)
  • Finanzen: Regula Heinzer-Wäspi (Kirchenrätin Kantonalkirche, Kirchgemeinde Küssnacht)
  • Gottesdienst: Pfr. Urs Heiniger (Kirchgemeinde Arth-Goldau)
  • Outdoor-Programm: Yvette Jung (Kirchgemeinde Brunnen-Schwyz)
  • Verpflegung: Rita Kümin (Kirchgemeinde Einsiedeln)
  • Infrastruktur/Dienste/Technik: Fritz Lengacher (Kirchgemeinde Einsiedeln)
  • Marktplatz der Ideen: Roland Meyer (Synodaler, Kirchgemeinde March)
  • Musik: Christa Schüssler (Kirchgemeinde Brunnen-Schwyz)
  • Dekorationen: Erika Veyre (Kirchgemeinde Einsiedeln)

Fragen zum Kirchentag 2015 können direkt an Birgit Hohneck Ziltener (E-Mail bh@hohneck-ziltener.ch) gerichtet werden.