Die Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Brunnen-Schwyz hat sich aufgrund der Covid-19-Situation entschlossen, die Kirchgemeindeversammlung auf dem Korrespondenzweg durchzuführen. Die Botschaft 2020 ist auf der Homepage der Kirchgemeinde einsehbar.

⇒ Homepage Kirchgemeinde Brunnen-Schwyz

Ablauf der schriftlichen Kirchgemeindeversammlung:

• Bis zum 14.November 2020 (Posteingang) besteht für die Kirchgemeindemitglieder die Möglichkeit, Anträge einzusenden.
  • Am 20.November 2020 wird an alle Mitglieder ein schriftlicher Wahl- und Abstimmungszettel versandt, der bis zum 15. Dezember 2020 (Posteingang) retourniert werden kann.
  • Am 16.Dezember 2020 findet unter Aufsicht eines GPK Mitgliedes die Auszählung der Stimmen statt.
  • Am 18.Dezember 2020 wird das Protokoll auf der Homepage der Kirchgemeinde veröffentlicht.