Die reformierte Kirchgemeinde Einsiedeln zählt rund 2200 Mitglieder. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per Anfang Juni 2018 oder nach Vereinbarung

Sekretär/-in und Assistenz ca. 25%

Hauptaufgaben: Nach der Einarbeitungszeit führen Sie im Wechsel mit unserer bisherigen Sekretärin das Sekretariat während ca. 8–10 Std. pro Woche. Sie sind dabei Auskunftsperson, nehmen Anmeldungen entgegen, verfassen Briefe, koordinieren Anlässe, unterstützen unser Team bei der Öffentlichkeitsarbeit, aktualisieren unsere Homepage, führen Statistiken etc.

Bei Bedarf vertreten Sie auch den Assistenten des Kirchgemeinderates.

Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium. Berufserfahrung und Bezug zum sozialen oder kirchlichen Leben erwünscht. Organisatorisches Talent, Selbständigkeit, speditives Arbeiten, gewinnendes Wesen, offener Umgang mit allen Altersstufen, Teamfähigkeit, Verschwiegenheit. Zeitgemässe Computerkenntnisse unabdingbar. Sprachen: Stilsicheres Deutsch, mündliche Kenntnisse in Englisch und Französisch.

Wir bieten: Vielseitige, anspruchsvolle Tätigkeit in einem gut funktionierenden Umfeld. Moderner Arbeitsplatz. Zeitgemässer Lohn und Sozialleistungen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre vollständigen Unterlagen senden sie bitte bis zum  25. Februar 2018 per Mail an: praesident@ref-einsiedeln.ch bzw. per Post an:

Reformierte Kirchgemeinde, z.H. Stefan Meyer, Spitalstrasse 9, 8840 Einsiedeln.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Stefan Meyer, Präsident der Reformierten Kirchgemeinde. Tel. 055 422 07 10