Anlässlich des feierlichen Advents-Gottesdienstes in der Ref. Kirche Wollerau in Wilen wurde die Inpflichtnahme (Einsetzung) von Philipp Gubler vorgenommen. Als Präsident und Vertreter der Kantonalkirche hat Heinz Fischer die Einsetzung durchgeführt, und so von Philipp Gubler das Gelübde für sein Wirken bestätigt erhalten.

Der heute 44jährige Philipp Gubler hat seine Kindheit vorwiegend in Wollerau verbracht. Auch heute noch wohnt er hier, zusammen mit seiner Frau Irina und zwei Kindern im Alter von 12 und 10 Jahren. Hauptberuflich ist Philipp Gubler in einer Privatbank als Steuerexperte für internationale Kunden tätig. Nebenberuflich engagiert er sich im Schulrat und nun zusätzlich in der Reformierten Kirchgemeinde.

Auf dem Bild von links nach rechts: Heinz Fischer (Kirchenratspräsident der Kantonalkirche), Philipp Gubler (neuer Kirchgemeindepräsident Höfe), Klaus Henning Müller (Pfarrer Kirchgemeinde Höfe, Pfarramt Pfäffikon)

Im Namen des gesamten Kirchenrates wünschen wir Philipp Gubler und allen Kirchenvorstehern und Kirchenvorsteherinnen Freude am Dienst in der Gemeinde, Herz und Verstand für ihre Beratungen und Entscheidungen. Möge Gott sie segnen in ihrem Amt, und sie untereinander verbinden.