GEFUNDEN:

Wir freuen uns, Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, mitzuteilen, dass wir die neue Assistentin und Sekretärin für die Kantonalkirche gefunden haben.

Barbara Niklaus, wohnhaft in Küssnacht am Rigi, wird uns ab 17. Oktober 2016 in Administration und Organisation unterstützen. Barbara Niklaus führt – zusammen mit ihrem Ehemann Beat Niklaus – die Dropa Drogerie an der Bahnhofstrasse in Küssnacht. Sie ist eine erfahrene Kennerin der Materie ‚Arbeiten im reformierten Umfeld‘, nicht zuletzt durch ihre 10jährige Funktion als Mitglied des Kirchgemeinderats der Kirchgemeinde Küssnacht und Ratsschreiberin (bis Ende 2015).

Nadja Tratschin, unsere heutige Assistentin, wird – bedingt durch berufliche Pensum-Verschiebungen und aktuelle Weiterbildungen an ihrer ersten Arbeitsstelle – die Tätigkeit bei der Kantonalkirche auf Ende Oktober 2016 beenden.

Wir heissen Barbara Niklaus willkommen und wir wünschen Nadja einen guten und gesunden Abschluss bei uns und beiden Damen Gesundheit, Freude und Gelingen.

Es grüsst

der Kirchenrat der Evang.-reformierten Kantonalkirche